Home
Wir über uns
Philosophie
Leistungen
Abwärmenutzung
Prozessoptimierung
Bestückungsstation
Waschanlage
Wartung u. Reparatur
EMS/ ISO 50001
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Prozessoptimierung

.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

                                                                                                                                                                                                 

 

Viele eingefahrene Prozesse sind lediglich auf Kundenanforderung und Qualität ausgelegt. Der Aspekt

der Energieeffizienz und Ressourcenschonung wurde zum Zeitpunkt der Erstellung jedoch nicht so hoch

gewichtet. Hier kann noch verbessert und optimiert werden. Dadurch nutzen sie versteckte Einsparpotentiale.


 

Beispiele:

              
  • Optimierung der Gasführung und der Prozessgasmengen an Härteanlagen
  • verbessern des Waschprozesses
  • Optimierung der Arbeitsschritte

 

 

 

 

 

 


Parsimonia | www.parsimonia.eu